Generalversammlung der FDP.Die Liberalen Zug in Hünenberg

Gestern fand die Generalversammlung der FDP.Die Liberalen Zug mit über 100 Teilnehmern in Hünenberg statt. Die Begrüssung übernahm standesgemäss unsere Gemeindepräsidentin Regula Hürlimann. In ihrer Begrüssungsrede erwähnte Regula Hürlimann, neben der Geschichte und den Fakten und Zahlen zu Hünenberg, auch welche Festivitäten wir zu unserem 600 jährigen Jubiläum hatten.

Nach dem Bericht des Präsidenten Jürg Strub und der eigentlichen Generalversammlung, wurden noch folgende Parolen zu den nationalen Vorlagen gefasst:


- Hausarztmedizin: Ja

- Pädophilen Initiative: Nein

- Mindestlohn Initiative: Nein

- Gripen Kauf: Ja

 

Nach gut zweieinhalb Stunden Sitzung, konnten die Mitglieder aus den "Tonbechern" der 600 Jahr Feier den "Chäppeli-Wy" probieren und den Abend bei angeregten Diskussionen ausklingen lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0